NEWS

XLC auf den Accell Orderdays D/A/CH in Mainz

31 July, 2019

XLC auf den Accell Orderdays D/A/CH in Mainz

Vom 26.7.2019 – 30.7.2019 fanden die ersten Orderdays D/A/CH der Accell Gruppe in Mainz statt.

In einer einzigartigen Location, der Halle 45 in Mainz präsentierten sich nicht nur die Fahrradmarken Haibike, Winora, Ghost, Lapierre und Koga zusammen unter einem Dach sondern auch der Großhandel für Teile und Zubehör E.Wiener Bike Parts. Auf dem Bike Parts Stand wurde die Marke XLC in den Vordergrund gerückt und beeindruckte mit meterlangen Wänden an Teilen, Bekleidung und Accessoires die Presse und das angereiste Fachhändlerpublikum.

Der XLC Eventtruck war auch am Start und nicht nur dank des frischen Popcorns auf der Theke ein echter Anziehungspunkt. Zahlreiche XLC Neuheiten wurden vorgestellt, die du bei deinem Fachhändler stationär oder online erwerben kannst.