NEWS

RIVA Bike Festival – schön war’s, wir kommen wieder!

7 May, 2019

RIVA Bike Festival – schön war’s, wir kommen wieder!

Erstmals waren wir als Marke XLC dieses Jahr mit einem eigenen Stand beim Bike Festival in Riva am Gardasee vertreten. Auf 60m² hatten wir die Möglichkeit Parts, Bekleidung und Zubehör zu präsentieren, Besucher zu empfangen und zu beraten. 

Unser Stand war in der Ausstellungshalle gleich neben der Hauptbühne positioniert, auf der tägliche mehrere Siegerehrungen und Shows stattfanden. Entsprechend freuten wir uns über den Besucherandrang, der mit dieser Lage einherging und durch das kaltnasse Regenwetter nur noch größer wurde. Denn bei uns gab es neben guter Beratung zu Parts, Bekleidung und Zubehör auch warmes Popcorn und ein paar Sitzgelegenheiten für müde Beine.Insbesondere die XLC E-Mountainbikerucksäcke, Systempedale und Teleskopsattelstützen wurden von den Besuchern unseres Standes genau unter die Lupe genommen, sowie unsere wasserdichten Socken, die in einem Wasserbehälter ihre Undurchlässigkeit unter Beweis stellten.

Alles in allem schauen wir gerne auf diese gelungene Messe zurück und planen auch nächstes Jahr wieder am Start zu sein, dann hoffentlich mit etwas mehr Sonnenschein.